Gold- & Silberschmiede

Inh.: Hanno Frantzen

Goldschmiedemeister

Pfarrgasse 16

71032 Böblingen

Tel.: 07031 / 25933

Ich freue mich über Anregungen, sachliche Kritik, und natürlich auch über Lob... :-)

Kommentare: 11
  • #11

    P. Weidner (Samstag, 13 April 2019 15:52)

    Ich wünsche Dir alles Gute und darf Dich an unsere Nordhorner Zeit
    und das JZ erinnern und das Du mir damals einen Videorecorder geschickt hast.

    Peter Weidner
    wohne seit 1986 in Pforzheim
    pw@p-weidner.de

  • #10

    Rico Hernandez (Montag, 13 Februar 2017 02:45)

    Well glad to see my ols freimd is doing well. I still have my ring. Awesome. Best of wishes from Florida.

  • #9

    Jörg (Sonntag, 29 Mai 2016 11:30)

    Der Schmuck hat mir gut gefallen vom Design und den Motivideen.

  • #8

    Ingo von Hacht (Montag, 29 Februar 2016 12:47)

    Super Service und tolle Arbeit.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Jederzeit wieder.
    Mfg

  • #7

    Tanja Baur (Donnerstag, 25 Februar 2016 14:17)

    Sehr schön gestaltete Seite in der viel Liebe steckt. Werde wohl mal mit meinem Sonderwunsch vorbeikommen und sehen ob es realisierbar ist.

  • #6

    Stephanie Bollinger (Montag, 14 Dezember 2015 17:17)

    Großes Lob von mir - perfekte Handwerkskunst, schönes Design und ein richtig netter Typ!

  • #5

    Helmut Oberguggenberger (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:10)

    Aufstehen Hanno! Ich würde wieder mal gerne meine Frau verwöhnen, also schmeiß schon mal den Brenner an und stell einen Cafè über - wir beide müssen uns wieder mal kreativ betätigen!!

  • #4

    S. Brenner (Donnerstag, 06 Dezember 2012 11:42)

    "Was lange währt, wird endlich gut"...sehr passend bei unseren neuen Ringen.
    Für die Verzögerung konnte Hr. Frantzen nichts, da durch den Zulieferer verursacht aber wie er das individuelle Design meiner Frau künstlerisch/handwerklich umgesetzt hat, dabei auch noch die Mehrarbeit durch den Lieferantenausfall komplett auf die eigene Kappe nahm und das Ganze zu einem sehr fairen Preis, ist ein Level an Kundenservice, welchen man heutzutage leider nur noch selten findet und deshalb ist die Freude umso größer. Großes Lob und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal Kunde bei art aurum!

  • #3

    Estefanía (Sonntag, 21 Oktober 2012 23:35)

    Hola.
    Me agrada mucho volver a veros. Besos para ti y para lukas

  • #2

    Sabine (Montag, 28 Mai 2012 16:38)

    Hallo Hanno !
    Ein richtig gelungener Auftritt !
    Toll !
    Gruß aus Noh
    Sabine

  • #1

    diegoldwerkstatt (Mittwoch, 02 Mai 2012 23:36)

    Hallo Hanno!

    Das hast Du aber schön gemacht!
    Die Rubrik "Privates" mit Lukas find ich besonders nett! ;-)

    Grüßle, Anja